Krabbé, Tim: Drei auf dem Eis
(E-Book im EPUB-Format)

Übers.: George, Susanne
EPUB (mit unsichtbarem Wasserzeichen).
Für E-Reader/Tablet/Smartphone/PC/Mac.
Zur Umfangsorientierung: Buchausgabe hat 63 S.
ISBN: 978-3-15-961399-4
3,99 €

inkl. MWSt., versandkostenfrei

Lieferung: Innerhalb von 5 Minuten als Download-Link per E-Mail.

Informationen zu AGB, Widerruf

Winter in Holland, endlich frieren die Kanäle zu, die berühmte Elfstädtetour der Eisläufer kann nach Jahren endlich wieder stattfinden. Ausgerechnet diese besonderen Tage muss der leidenschaftliche Eisläufer Pieter mit seinem zehnjährigen Sohn im sonnigen Süden verbringen. Weil die Familie getrennt lebt, ist es für Pieter gar nicht so einfach, sich den Traum vom Eislaufen zu erfüllen. Und überhaupt: War die Trennung die richtige Entscheidung?
Eines Abends stehen Pieters Sohn und dessen Mutter vor Pieters Tür und bitten ihn, noch einmal gemeinsam aufs Eis zu gehen … – Tim Krabbé führt seine Novelle zu einem schwebend schönen Ende ohne jede Form von Kitsch.
Krabbé, Tim Tim Krabbé, geb. 1943 in Amsterdam, erfolgreicher niederländischer Romancier.
Zum Herunterladen einer PDF-Leseprobe klicken Sie bitte hier.

Kunden kauften auch

PC/Mac OS X:Für die Anzeige von EPUB-Dateien benötigen Sie eine Lese-Software, etwa das kostenlos erhältliche Programm Adobe Digital Editions.
E-Reader und Tablets (außer Apple- und Kindle-Reader):EPUB-Dateien können auf allen gängigen E-Readern angezeigt werden.
iPad, iPhone oder iPod Touch:EPUBs mit Wasserzeichen können über iTunes auch auf Apple-Geräte importiert und mit entsprechender Lesesoftware (z. B. iBooks) angezeigt werden.
Kindle-Lesegeräte:Die auf www.reclam.de erhältlichen EPUB-Dateien sind mit Kindle-Geräten nicht kompatibel.
Weitere häufig gestellte Fragen und Antworten finden sie in unseren E-Book-FAQs