Lagerlöf, Selma: Die Lichtflamme (EPUB)

Lagerlöf, Selma: Die Lichtflamme
(E-Book im EPUB-Format)

Eine Ostergeschichte
Übers. von Marie Franzos
Nachw. von Alexander Reck
EPUB (mit unsichtbarem Wasserzeichen).
Für E-Reader/Tablet/Smartphone/PC/Mac.
Zur Umfangsorientierung: Buchausgabe hat 70 S.
ISBN: 978-3-15-961971-2
5,49 €

inkl. MWSt., versandkostenfrei

Lieferung: Sofort per Download.

Informationen zu Bestellung, Vertragsschluss, Zahlung, Widerruf



Das Kostbarste, was er auf seinem Kreuzzug erringen konnte, das will Raniero di Ranieri der heiligen Madonna schenken. Und so macht sich der junge Ritter auf, um die Lichtflamme, die er am Heiligen Grab in Jerusalem entzündet hat, nach Florenz zu bringen.
Selma Lagerlöf erzählt von einer außergewöhnlichen Reise, von Mut, Glaube und Liebe und von der Wandlungsfähigkeit des Menschen – zum Guten. Eine ereignisreiche Geschichte (nicht nur) für die Osterzeit.
Zum Herunterladen einer PDF-Leseprobe klicken Sie bitte hier.

Kunden interessierte auch

PC/Mac OS X:Für die Anzeige von EPUB-Dateien benötigen Sie eine Lese-Software, etwa das kostenlos erhältliche Programm Adobe Digital Editions.
E-Reader und Tablets (außer Apple- und Kindle-Reader):EPUB-Dateien können auf allen gängigen E-Readern angezeigt werden.
iPad, iPhone oder iPod Touch:EPUBs mit Wasserzeichen können über iTunes auch auf Apple-Geräte importiert und mit entsprechender Lesesoftware (z. B. iBooks) angezeigt werden.
Kindle-Lesegeräte:Die auf www.reclam.de erhältlichen EPUB-Dateien sind mit Kindle-Geräten nicht kompatibel.
Weitere häufig gestellte Fragen und Antworten finden sie in unseren E-Book-FAQs